Mäfrei - Sommerwoche für Mädchen

Mäfrei - Sommerwoche für Mädchen

Mäfrei - Sommer-Woche in Windberg für Mädchen von 9-16 Jahren

Freu dich auch dieses Jahr wieder über eine Woche, wie für dich gemacht!

Für jede Altersgruppe gibt es wieder spannende und interessante Themen, viel Neues zu entdecken und auszuprobieren und vor Allem eine Menge Spaß! Hier kannst du Mädchen und Frau sein.  Wir Mädels unter uns gehen auf die Dinge ein, die in deinem Leben wichtig sind. Wir werden uns aber natürlich nicht nur mit uns selbst, sondern auch mit der Welt um uns herum beschäftigen: Wie wirkt unsere Umwelt und unser Umfeld auf uns ein? Welche Spuren hinterlassen wir in unserer Umwelt?

Komm auch du und erlebe eine tolle Woche voller Spaß & Action!

 

Stichwort:
Mäfrei - 22 07 301
 
Inklusivleistungen:
inkl. Unterkunft, Verpflegung und päd. Betreuung

Referentin, Leitung:
Johanna Weigl, Sozialpädagogin B.A.
Katha Libon, Sozialpädagogin B.A.
Mitarbeiterinnen der Jugendbildungsstätte

 

Bitte senden Sie uns für dieses Kinderseminar eine schriftliche Anmeldung mit Unterschrift der Erziehungsberechtigten. Vielen Dank. Fax 0 94 22 - 8 24 123; kontakt (at) jugendbildungsstaette-windberg.de

 

Für alle Präsenz-Bildungsveranstaltungen gilt bis auf Weiteres die 2G-Regel, die bei der Anreise geprüft wird. Ausnahme: Minderjährige Schüler*innen, die in der Schule regelmäßig getestet werden und Kinder, die noch nicht zur Schule gehen.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 31.07.2022 17:00
Ende der Veranstaltung 06.08.2022 11:00
Anmeldeschluss 25.07.2022 23:55
Einzelpreis 300 €
Veranstaltungsort Jugendbildungsstätte Windberg

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.