Damit`s Dir gut geht - Teamer*innen Auszeit

Damit`s Dir gut geht - Teamer*innen Auszeit

Eine Auszeit zum Entspannen und Gedanken nachhängen!

Besonders in diesen herausfordernden Zeiten ist es wichtig, sich auch mal Zeit für sich selbst zu nehmen. Genau deswegen bieten wir dir eine Auszeit an, um die Akkus aufzuladen und einfach mal deine Gedanken sortieren zu können.

Egal ob beim kreativen Schreiben, einem Spaziergang, einer Meditation oder beim Actionpainting - du kannst entscheiden!

Wir wollen dir während den Tagen in Windberg aber auch Methoden zeigen, die dir im Alltag helfen können, mit Stress gut umzugehen. Damit du auch in den kommenden Wochen und Monaten die anstehenden Herausforderungen meisterst, kannst du vieles ausprobieren und so feststellen, was dir gut tut.


 

Zielgruppe:
Jugendliche und junge Erwachsene von 16-27 Jahren
Jugendleiter*innen

 

Stichwort:
Teamer*innen Auszeit  2203011

 

Inklusivleistungen:

inkl. Unterkunft, Verpflegung, Materialien und Seminarbetreuung; Referent*innen der Jubi Windberg bekommen die Teilnahmegebühr bei den nächsten Seminareinsätzen erstattet.

 

Referent*in, Leitung:

Mitarbeiter*innen der Jugendbildungsstätte

 

Für alle Präsenz-Bildungsveranstaltungen gilt bis auf Weiteres die 2G-Regel, die bei der Anreise geprüft wird. Ausnahme: Minderjährige Schüler*innen, die in der Schule regelmäßig getestet werden und Kinder, die noch nicht zur Schule gehen.

 

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 01.03.2022 17:00
Ende der Veranstaltung 04.03.2022 14:00
Anmeldeschluss 26.02.2023 23:55
Einzelpreis 0 Euro
Veranstaltungsort Jugendbildungsstätte Windberg

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.