Teamer*innen-Update

Teamer*innen-Update

Endlich wieder… ein Wochenende für Jugendleiter*innen und für langjährige und neue Teamer*innen der Jugendbildungsstätte Windberg!

Neue Methoden und Ideen für unterschiedliche Gruppenseminare kennenlernen und diskutieren, Kurse reflektieren und viel ausprobieren steht im Zentrum. Als Gemeinschaft aller Teamer*innen zusammen sein und dabei voneinander lernen ist ein wichtiger Nebenaspekt. Deswegen soll es ein ganzes Wochenende von uns für euch sein.

Denn: Es läuft hier bei uns – wegen euch!

 

Zielgruppe:

Teamer*innen
Jugendleiter*innen

Stichwort:
Teamer*innen-Update, 22 09 091

Inklusivleistungen:
inkl. Unterkunft, Verpflegung, Materialien; Referent*innen der Jubi Windberg bekommen die Teilnahmegebühr bei den nächsten Seminareinsätzen erstattet.

 
Referent*in, Leitung:

Katharina Libon, Christian Schiele, Patrick Hummer

 

Für alle Präsenz-Bildungsveranstaltungen gilt bis auf Weiteres die 2G-Regel, die bei der Anreise geprüft wird. Ausnahme: Minderjährige Schüler*innen, die in der Schule regelmäßig getestet werden und Kinder, die noch nicht zur Schule gehen.

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 09.09.2022 17:00
Termin-Ende 11.09.2022 13:00
Stichtag, Anmeldungsende 02.09.2022 23:55
Einzelpreis 70 €
Ort Jugendbildungsstätte Windberg