Auffe aufn Berg und eine ins Leben!

Auffe aufn Berg und eine ins Leben!

13-17 Jahre - Weg vom Schulstress, Wandern in der Natur, neue Leute kennenlernen und dabei du selbst sein!

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wo Du in deinem Leben gerade stehst und welche Spuren Du hinterlassen willst? Hast Du Lust, zwei Tage voller Erlebnisse und Erfahrungen zu verbringen und bist gerne in der Natur unterwegs? Dann bist Du hier bei uns genau richtig!

Wir planen ein gemeinsames Projekt mit Dir, bei welchem wir auf den Großen Arber wandern und eine Nacht auf der Zwieseler Hütte (höchstgelegene Hütte im Bayerischen Wald) verbringen werden. In diesen zwei Tagen wollen wir Dir die Möglichkeit bieten und Dich dabei unterstützen, Dir einmal ganz ungezwungen Gedanken über Dich selbst und über Deine Ziele auf Deinem Weg in die Zukunft zu machen! Freue Dich auf zwei spannende Tage voller spannender Gespräche bei einem Austausch mit anderen Gleichaltrigen und natürlich voller Natur, Spiel und Spaß!

Meld Dich an – wir freuen uns auf Dich!

Wann?
Montag, 29.8. bis Dienstag, 30.8.2022

Wo?
Jugendbildungsstätte Windberg
Pfarrplatz 22
94336 Windberg

Dieses Berg-Tour-Projekt findet am Großen Arber und auf der Zwieseler Hütte statt. Ein genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Kosten?
Diese Veranstaltung wird gefördert und kann daher für euch kostenlos inkl. Betreuung, Verpflegung und Übernachtung angeboten werden!

So bist Du dabei!
Du bist 13-17 Jahre alt? Dann melde Dich hier an! Lass auch deine Eltern die Anmeldung unterschreiben!

Referent*in, Leitung:
Mitarbeiter*innen vom Bezirksjugendring Niederbayern und der Jugendbildungsstätte Windberg

Noch Fragen?
Melde Dich bei: Christoph Macht (Projektmitarbeiter Aktivierungskampagne) 
 
Telefon: 08541/96912-17

Datenschutz:
Eure Daten werden für die Bearbeitung der Anmeldung und die allgemeine Veranstaltungsorganisation auch beim Veranstalter (Bezirksjugendring Niederbayern) gespeichert. Die Datenverarbeitung beruht auf einer vertraglichen Maßnahmen nach Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Weitere Hinweise zum Umgang mit euren Daten findet ihr in der Datenschutzerklärung unter: https://bezjr-niederbayern.de/datenschutzerklaerung

 

Veranstalter:  

 In Kooperation mit:  

Gefördert von: 
         

Dieses Projekt wird aus dem "Bayerischen Aktionsplan Jugend" des Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales durch den Bayerischen Jugendring gefördert. 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 29.08.2022 09:30
Ende der Veranstaltung 30.08.2022 18:00
Anmeldeschluss 21.08.2022 23:55
Einzelpreis kostenlos