Auf Spurensuche - Naturdetektive unterwegs

Auf Spurensuche - Naturdetektive unterwegs

Natur ist langweilig? Von wegen! - Spaß in und mit der NAtur für 9- 13 Jährige

Gemeinsam begeben wir uns auf Spurensuche, um kleine und große Wunder zu entdecken. Denn viele Tiere sind auf den ersten Blick gar nicht so leicht zu finden. Oder hast du schon mal einen Springschwanz gesehen? Diesem und vielen weiteren Geheimnissen gehen wir auf den Grund.

Wir schärfen unsere Sinne, forschen, spielen und basteln – natürlich mit ganz viel Spaß. Komm nach Windberg und werde Naturdetektiv!
 

Zielgruppe:

Junge Forscher*innen von 9 bis 13 Jahren

 Stichwort:
Naturdetektive, 21 08 241

Inklusivleistungen:
inkl. Unterkunft, Verpflegung, Materialien und Seminarbetreuung


Referent*in, Leitung:
Katharina Libon, Sozialpädagogin B.A.
Mitarbeiterinnen der Jugendbildungsstätte

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 24.08.2021 17:00
Ende der Veranstaltung 27.08.2021 17:00
Anmeldeschluss 17.08.2021 23:55
Einzelpreis 90 €
Veranstaltungsort Jugendbildungsstätte Windberg

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.