• U18-Europawahl - Infostand

    13.05.2019 bis 24.05.2019

    Wir informieren euch über die Europawahl, über die Parteien und über die U18-Wahl 2019.

    Im Eingangsbereich der Jugendbildungsstätte (vor der Pforte und vor dem Speisesaal) ist ab 13.5.2019 der Infostand zur U18-Wahl der Jugendbildungsstätte Windberg aufgebaut. Dort informieren wir alle Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren (und natürlich auch Erwachsene) über die Europawahl, über die kandidierenden Parteien und ihre Programme. Weiter informieren wir euch über die Möglichkeit, am 17. Mai bei der U18-Europawahl teil zu nehmen. Dazu bauen wir beim Infostand ein Wahllokal auf. Herzlich willkommen!

    Wer schon bei uns in Windberg da ist, kann sich natürlich auch Informationen mitnehmen, was wir so alles an Wochenend- und Ferienseminaren für Kinder und Jugendliche anbieten.

    Wer noch mehr wissen möchte, Klickt einfach auf die U18-Homepageseite vom Bayerischen Jugendring  oder auf  www.u18.org

    Ihr müsst euch natürlich nicht anmelden, auch wenn das hier im Formular drinsteht. 

    • Für diese Veranstaltung ist ausschließlich schriftliche Anmeldung möglich.
    * Teilnehmer unter 18 J. bitte von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen und faxen an: 0 94 22 - 8 24 123

     

    STICHWORT

    U18-Wahl Infostand

    BEGINN/ENDE

    13.05.2019, 10:00 Uhr
    24.05.2019, 13:00 Uhr

    KOSTEN PRO PERSON

    kostenlos

    INKLUSIVLEISTUNGEN

    Alle U18-Wahl-Materialien und auch die Informationen der Jugendbildungsstätte Windberg könnt ihr kostenlos mitnehmen.

    ZIELGRUPPEN

    • Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren

    REFERENT/IN

    Mitarbeiter/innen der Jugendbildungsstätte

    LEITUNG

    Mitarbeiter/innen der Jugendbildungsstätte

    Mögliche Zahlungsarten

    • Freier Eintritt
  •  

     

     

     

    Eindrücke

    • Fotos, Eindrücke aus verschiedenen Seminaren