• Sommerwoche für Mädchen

    26.07.2020 bis 01.08.2020

    Ein Sommer nur für dich! Viele Mädchen in deinem Alter! Viele neue Freundinnen! Jede Menge Spaß!

     

    Freu dich auch dieses Jahr wieder über eine Woche, wie für dich gemacht!

    Für jede Altersgruppe gibt es wieder spannende und interessante Themen, viel Neues zu entdecken und auszuprobieren und vor Allem eine Menge Spaß! Hier kannst du Mädchen und Frau sein.  Wir Mädels unter uns gehen auf die Dinge ein, die in deinem Leben wichtig sind. Wir werden uns aber natürlich nicht nur mit uns selbst, sondern auch mit der Welt um uns herum beschäftigen: Wie wirkt unsere Umwelt und unser Umfeld auf uns ein? Welche Spuren hinterlassen wir in unserer Umwelt?

    Komm auch du und erlebe eine tolle Woche voller Spaß & Action!

     

     

     

    • Für diese Veranstaltung ist ausschließlich schriftliche Anmeldung möglich.
    * Teilnehmer unter 18 J. bitte von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen und faxen an: 0 94 22 - 8 24 123

     

    STICHWORT

    Mäfrei - 20 07 262

    BEGINN/ENDE

    26.07.2020, 17:00 Uhr
    01.08.2020, 11:00 Uhr

    KOSTEN PRO PERSON

    € 250,00

    INKLUSIVLEISTUNGEN

    Verpflegung, Übernachtung und päd. Betreuung und Programm

    ZIELGRUPPEN

    • Mädchen von 9 bis 16 Jahren

    REFERENT/IN

    Betreuerinnen von Mädchenseminaren

    LEITUNG

    Katha Libon, Jugendbildungsstätte Windberg

    Sozialpädagogin B.A.; Umweltbildungsreferentin

    Mögliche Zahlungsarten

    • Überweisung nach Anmeldebestätigung

    Anmeldeschluss

    18.07.2020

  •  

     

     

     

    Eindrücke

    • Fotos, Eindrücke aus verschiedenen Seminaren